airstream4U
airstream4u Youtube Kanal
airstream4u Kontakt
airstream4u Parkplatz
Quick-ID:
 
BiFi GourmetLiner Presse-Tour
Kategorie: Beispiele / Examples
 
Fahrzeug per Email anfragen   diesen Airstream anfragen
reply to this Airstream
Fahrzeug parken
 


Fahrzeug-ID:892
Standort:Hamburg / Germany

Quer durch Hamburg in unserem GourmetLiner: Zum Launch der neuen BiFi 100% Turkey lud unser Kunde zum Launch-Event der besonderen Art ein. In unserem Gourmet Tempel mit eigener Bord-Crew, integrierter Gastronomie-Küche, komfortablem Leder-Lounge-Bereich und hungrigen Bloggern und hochkarätigen Medienpartnern (u.a. Funke Digital, Jahreszeitenverlag, Motorpresse, Bauer Media, Klambt Verlag und Gruner & Jahr) an Bord wurden verschiedene Sehenswürdigkeiten in Hamburg angesteuert.

Die aufregende und kulinarische Gourmet-Tour startete an einem der bekanntesten Hotspots der Hafenstadt, den Landungsbrücken.

In der Bordküche überraschte unser Koch mit einem erlesenen 3-Gänge-Menü, bei dem die neue BiFi 100% Turkey durch außergewöhnliche Kreationen zusammen in Szene gesetzt wurde. Sei es als BiFi Ciabatta, als BiFi-Nest in einer Kokoscreme-Suppe, BiFi-Kaninchenravioli mit Garnele oder aber in Form von Vanille-Tonka-Eiscreme mit BiFi-Sweet-BBQ.

Wir danken allen Gästen, Partnern und Beteiligten für das positive Feedback auf unserer Jungfernfahrt durch die Hansestadt.

____________________________________________

Zur Jungfernfahrt des GourmetLiners in Hamburg


Hamburg, März 2017 - Die Vorspeise gibt es an der Binnenalster, die Hauptspeise wird an der Elbphilharmonie serviert und zum Dessert geht es an die Landungsbrücken: Der GourmetLiner, das deutschlandweit erste rollende Restaurant mit Profiküche, ist ab sofort von Hamburg aus europaweit im Einsatz.


• im GourmetLiner wird ein Ereignis zum Event.
• geschlossene Gesellschaften chartern den
  GourmetLiner ab Hamburg
• mit einem eigenen Koch und einer Service-Crew
  geht es quer durch Europa

Während der Touren des GourmetLiners kommen nicht nur Hamburger ab sofort voll auf ihre Kosten: Der elegant ausgestattete Bus bietet auf 15 Metern Spitzenküche und beste Unterhaltung für Spitzensportler, Geschäftsleute oder geschlossene Gruppen. Gegessen wird direkt im Bus mit Blick auf ausgesuchte Sehenswürdigkeiten, während der Koch die köstlichen Menüs direkt in einer vollwertigen Küche zaubern. Das Catering-Team verwöhnt seine Gäste mit erstklassigen Speisen, edlen Tropfen und einer traumhaften Aussicht. Kombidämpfer, Induktionsherd und ausreichend Kühlung ermöglichen es erlesene Speisen und ausgewählter Spirituosen dort zu servieren, wo es am Schönsten ist. Platz bietet der luxuriöse GourmetLinerfür bis zu 36 Personen.

Mit Sonderumbauten, der Vermietung von Eventmobilen und einem weltweiten Vertrieb hat sich der Ideengeber und Investor Daniel Goldt in den vergangen 15 Jahren einen Namen gemacht. Nun hat er sich das fahrende Gourmet-Event gemeinsam mit seinem Team seit kurzem aus der Hauptstadt in seine Heimatstadt geholt.Gemeinsam verantworten sie das Tagesgeschäft und vermarkten den Luxus-Tempel für Gourmet-Touren, Roadshows und Messen.

″Wir freuen uns sehr über unseren kulinarischen Neuzugang″, so Daniel Goldt über den GourmetLiner. Dem Chefkoch der Queen Mary 2, Klaus Kremer, hat es im GourmetLiner so gut gefallen, dass er seine Kreuzfahrtgäste mitbringt, wenn sein Schiff in Hamburg vor Anker liegt. ″Zum Highlight kommt es wenn die Cunard Schiffe zur gleichen Zeit in Hamburg festmachen und seine Gäste die Kreuzfahrt auf Rädern durch Hamburg fortsetzen können″, so der Küchendirektor.

Olivia Jones konnte sich auch bereits von der fahrenden Restaurant-Bar überzeugen.

Hamburg ist das Tor zur Welt. Ab sofort ist der GourmetLiner europaweit im Einsatz.

NEU: in ganz Europa : www.gourmetliner.de



Ihr Kontakt zu Airstream4u.de:
Fon: +49 40 - 6055 418
Fax: +49 40 - 6055 273
Email: info@airstream4u.de
bifi_snack_xperience_tourstart_gourmetliner_hamburg.jpg

gourmetliner_hamburg_bifi_presse_redakteure_jungfern_tour.jpg

hafen_hamburg_gourmetliner_bifi_on_tour.jpg

hafen_hamburg_gourmetliner_on_tour_mit_bifi.jpg

hamburg_jungfernfahrt_des_gourmetliner_bifi_launch_event.jpg

vorspeise_hauptgang_dessert__gourmetliner_menue_fuer_bifi.jpg

xperience_lounge.jpg

xperience_restaurant_bus.jpg