airstream4U
airstream4u Youtube Kanal
airstream4u Instagram
airstream4u Parkplatz
Quick-ID:
 
Gastrotrailer XXL Imbiss
Kategorie: Beispiele / Examples
 
Fahrzeug per Email anfragen   diesen Airstream anfragen
reply to this Airstream
Fahrzeug parken
 


Fahrzeug-ID:522
Baujahr:1974
Body / Total: 8,5 / 9,7 m
TÜV:EU-Zulassung
Dimension extern:970 x 245 x 275 cm
Dimension intern:840 x 228 x 201 cm
Leergewicht:2.980 Kg
Zul. Gesamtgewicht:3.500 Kg
Einrichtung:Sonderbau
Zustand aussen:premium-hochglanz
Zustand innen:möbliert

Gekauft hat diesen Airstream ein großes deutsches Klinkum aus NRW. Der Küchenchef brauchte lange, bis er sich im Auftrage des Klinikums und der Geschäftsführung entschied, denn zuvor sah er sich erst neue Imbissfahrzeuge an:

Bei denen war mit zu viel Plastik dran und dann so matt... entscheidend waren für mich die inviduellen Arbeiten die das Airstream Team so professionell anbietet;--; was aus einer alten Hülle hier so großartig Praktisches enstehen kann..",

so der Küchenchef Bizimana.

So wurde zügig geplant, visualisiert, ausgewählt und entschieden. Rene Bizimana, wusste genau was er wollte und in welchem Kostenrahmen sich das abspielen sollte. Zur finalen Detailsabstimmung reiste er zu uns nach Wakendorf II, und verband dies gleich mit einem Hamburg Besuch und Ostseeaufenthalt.

Nach 3 Monaten entstand das maßgeschneiderte Wunschfahrzeug des Klinikums.

Investition in ein

• zeitloses werbeständiges Design
• XXL Airstream Rohhülle in Hochglanz
• 3,5 Tons Chassis, im Tauchbad verzinkt.
• Edelstahl-Küchenausbau, Hersteller nach Wahl
• Individualausbau und Elektrifizierung
  (DVD, LAN, WLAN. 400 V, Gas, etc.)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Klinikum und wünschen Herrn Bizimana, seinem Team und dem ganzen Puplikum der Region viel Spass.

 



Ihr Kontakt zu Airstream4u.de:
Fon: +49 40 - 6055 418
Fax: +49 40 - 6055 273
Email: info@airstream4u.de
Gastrofahrzeug_Helios_Kliniken_by_Airstream4u.jpg

Gastrofahrzeug_Helios_Kliniken_chefheads.jpg

Gastrotrailer_Chefheads_Artikelauszug.jpg

Gastrotrailer_ready_to_go.jpg

Gastrotrailer_testfahrt.jpg

airstream_gastrotrailer_xxl_custom_made_a.jpg

airstream_gastrotrailer_xxl_custom_made_b.jpg

kuechen_ausstattung.jpg

kuechen_ausstattung_a.jpg

kuechen_details.jpg

kuechenzeile.jpg

kurz_vor_Fertigstellung.jpg

schluesseluebergabe_rene_bizimana_daniel_goldt_airstream4u_teamfoto_bei_uebergabe.jpg

x_a4u_feinarbeiten.jpg

x_a4u_hochzeit_chassis_body.jpg

x_daemmung_verschahlung_lack.jpg

x_enkernung_elektrifizierung.jpg

x_vorher_before.jpg