">
airstream4U
airstream4u Youtube Kanal
airstream4u Kontakt
airstream4u Parkplatz
Quick-ID:
 
HSV Videoarena | Silver Trailer by Airstream4U
Kategorie: Beispiele / Examples
 
Fahrzeug per Email anfragen   diesen Airstream anfragen
reply to this Airstream
Fahrzeug parken
 


Fahrzeug-ID:388
Baujahr:1970
TÜV:EU-Zulassung
Zustand aussen:restauriert
Standort:Hamburg / Germany

Mit Begeisterung empfingen uns die Fans, die Marketingabteilung des HSV, die medienakademie,  Lotto King Karl & Pape. Lotto King Karl waren diese 'Silberwürste' als 'Streamliner' wohl schon länger bekannt, auch das der Ex-HSV Star Rafael van der Vaart stolzer Besitzer eines Original American Airstreamer ist.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und das gelungene Projekt, das beim HSV Sommerfest offiziell, vor 20.000 Zuschauern, erfolgreich vorgestellt wurde.

 

Links zum Projekt :

HSV-Syndrom.de

HSV-News

HSV.de


PRESSEINFORMATION
Videoportal HSV-Syndrom.de erfolgreich gestartet


Haben Sie das HSV-Syndrom? 1,8 Millionen haben es bundesweit. Das sind 1,8 Millionen Geschichten darüber, wie man sich „infiziert“ hat sowie über zahllose weitere aufregende Ereignisse rund um den HSV. Jede dieser 1,8 Millionen Geschichten ist einzigartig. Sie erzählen von überwältigenden Gefühlen, Träumen, Hoffnung, Enttäuschung, von Sieg und Niederlage, handeln von Leidenschaft. Sie alle verbindet eins: der HSV.

Um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft auszudrücken, hatten zehn Studenten der medienakademie den Auftrag, ein Videoportal für den HSV zu entwickeln.

Das interaktive Portal ist in die Kategorien „Nur der HSV“, „Fanblock“ und „Showtime“ unterteilt. Die Fans können während der gesamten Saison 2009/ 2010 ihre eigene Geschichte zum HSV erzählen, indem sie ihre ganz persönlichen Videos uploaden – kreativ, witzig, emotional – es gibt keine Grenzen für die eigene Story. Bereits am fünften Tag zählt das Portal über 20.000 Klicks, die ersten Fan-Videos sind hochgeladen und mehr als 130 User angemeldet.

Im Rahmen des HSV-Sommerfestes wurde die Videoarena www.hsv-syndrom.de  erfolgreich präsentiert. Der silberne Trailer der Firma „Airstream 4U“ (www.airstream4u.de), indem die Besucher die Möglichkeit hatten ihr Video aufzunehmen, wurde bereits nach wenigen Stunden von über 120 Fans besucht. Vor laufender Kamera konnten die Anhänger ihre HSV-Leidenschaft unter Beweis stellen. „Es ist unglaublich, wie viele Fans hinter uns stehen. Jetzt bin ich neugierig auf die zahlreichen Geschichten, die unsere Anhänger zu erzählen haben!“, so Marcell Jansen, offizieller Botschafter von HSV-Syndrom.de. Aber auch Katja Kraus, Vorstand für Marketing und Kommunikation des HSV, freut sich: „Die Videowagen-Aktion ist sehr gut angekommen und das Portal ist wirklich schön geworden! Wir sind auf jede einzelne Fan-Geschichte gespannt!“

 



Ihr Kontakt zu Airstream4u.de:
Fon: +49 40 - 6055 418
Fax: +49 40 - 6055 273
Email: info@airstream4u.de
HSV_silver_trailer_a.jpg

HSV_silver_trailer_b.jpg

HSV_silver_trailer_c.jpg

HSV_silver_trailer_d.jpg

HSV_silver_trailer_d_videoarena.jpg

HSV_silver_trailer_d_videoarena_airstream4u.jpg

HSV_silver_trailer_d_videoarena_start.jpg

HSV_silver_trailer_e.jpg

HSV_silver_trailer_f.jpg

HSV_silver_trailer_start.jpg